Bernd Jäkel
- Leadgesang, Rhythmusgitarre

Nach seiner Ausbildung in klassischem Gesang, Gitarre und Saxophon an der Musikschule Dortmund, war Bernd Sänger und Musiker in verschiedenen Formationen. So wurde er Bandleader der internationalen TOP 40 Band "Chartbreakers". 2008 gründete er mit Albert Buss die Country Boys, seither schlägt sein Herz für Country, Oldies und Rock.





Albert "Abi" Buss
- Leadgitarre, Gesang

Schon als 14jähriger brachte sich Abi als Autodidakt das Gitarrespielen bei. Seither hat sich sein Repertoire an Musikinstrumenten und -stilen stetig erweiteret. Neben verschiedenen Weltmusikprojekten, war er Teil diverser Rockbands und komponierte und produzierte seine eigenen Musikstücke. Es zog ihn jedoch zu seinen musikalischen Ursprüngen zurück: Santana, Eric Clapton und Johnny Cash.


www.alsoweb.de